Notruf : 112
 

eiko_icon F2 - Auslösung Brandmeldeanlage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 563
Einsatzort Details:

49835 Wietmarschen, Einsteinstraße

Datum: 27.10.2018
Alarmierungszeit: 17:32 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

Ortsfeuerwehr Lohne
Fahrzeugaufgebot   TLF 24/50  LF 10/6  ELW
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Samstagabend um 17:32 Uhr, eine halbe Stunde vor unserem Feuerwehrfest, wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Betriebes in die Einsteintraße alarmiert. Da sich schon einige Kameraden im Feuerwehrhaus aufhielten, rückten wir zeitnah aus. Vor Ort konnten wir kein Feuer feststellen. Somit konnten wir die Einsatzstelle schnell wieder verlassen und waren pünktlich zum Feuerwehrfest wieder im Feuerwehrhaus.
Wir waren mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.

 

Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen, Ortsfeuerwehr Lohne © 2016 Impressum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.