Notruf : 112
 

eiko_icon H3Y Eingeklemmte Person


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzart: Technische Hilfsleistung
Zugriffe: 761
Einsatzort Details:

48527 Nordhorn, Brandenburgerstraße

Datum: 16.01.2019
Alarmierungszeit: 17:48 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 16 (OF-Lohne)
eingesetzte Kräfte :

Ortsfeuerwehr Lohne
Feuerwehr Nordhorn
    Fahrzeugaufgebot   GW-L Lohne  TLF 24/50  LF 10/6  ELW
    Technische Hilfsleistung

    Einsatzbericht :

     

    Am frühen Mittwochabend um 17:48 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Nordhorn zu einer eingeklemmten Person nach Klausheide alarmiert. Auf einem Privatgrundstück hatte ein junger Mann Reparaturarbeiten an einem PKW durchgeführt. Der Mann wurde im Zuge der Arbeiten unter dem schweren Fahrzeug eingeklemmt. Die Person konnte durch anheben des Fahrzeuges schnell befreit werden. Der Rettungsdienst leitete sofort eine Reanimation ein, leider erfolglos. Wir waren mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften ca. eine Stunde im Einsatz. Neben uns waren die zuständige Feuerwehr Nordhorn sowie der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

     

     

     

    Bild: Henrik Hille, GN

     

     

    Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen, Ortsfeuerwehr Lohne © 2016 Impressum Datenschutz

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok