Notruf : 112
 

eiko_icon H1X - Ölspur


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzart: Technische Hilfsleistung
Zugriffe: 802
Einsatzort Details:

49835 Wietmarschen, Hauptstraße

Datum: 07.01.2019
Alarmierungszeit: 16:11 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Ortsfeuerwehr Lohne
Fahrzeugaufgebot   GW-L Lohne  LF 10/6  ELW
Technische Hilfsleistung

Einsatzbericht :

 

Am Montagnachmittag um 16:11 Uhr wurden wir in Hauptstraße zur Beseitigung einer Ölspur gerufen. Im Bereich des Busbahnhofes am Schulzentrum hatte ein Fahrzeug Kraftstoff verloren, welcher sich durch den einsetzenden Regen auf dem gesamten Busbahnhof verteilt hatte. Mittels Bindemittel wurde der Kraftstoff gebunden und aufgenommen. Wir waren ca. eine Stunde mit 13 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.

 

 

 

Bilder: Feuerwehr Lohne

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen, Ortsfeuerwehr Lohne © 2016 Impressum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok