Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1_Fläche_klein"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2024
Einsatztitel
F1_Fläche_klein
Alarmierung
am 12.02.2024 um 11:52 Uhr
Einsatzort
Lohner Flugplatzstraße, 49835 Lohne
Beschreibung des Einsatzes

Zu unserem zweiten Einsatz an diesem Montag wurden wir um 11:52 Uhr in die Lohner Flugplatzstraße alarmiert. Vor Ort kam es aus ungeklärter Ursache auf einem abgelegenen Feldstück zu einem Flächenbrand. Die Feuerwehr Nordhorn war bereits an der Einsatzstelle und hat uns nachalarmieren lassen, da die Einsatzstelle sich in unserem Einsatzgebiet befand. Durch die Hilfe eines Landwirtes konnte die lange unwegsame Wegstrecke zum Feuer mit einem Radlader einfach zurückgelegt und zeitgleich hiermit ausgemacht werden. Wir waren mit unserem HLF 20 für ca. eine Stunde im Einsatz. Neben uns war die Feuerwehr Nordhorn mit KdoW und HLF, sowie die Polizei und Bundeswehr an der Einsatzstelle.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge