Notruf : 112
 

eiko_icon F2 - PKW Brand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 516
Einsatzort Details:

49835 Wietmarschen, Benzstraße

Datum: 28.09.2018
Alarmierungszeit: 05:13 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

Ortsfeuerwehr Lohne
Fahrzeugaufgebot   GW-L Lohne  TLF 24/50  LF 10/6  ELW
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Unsanft wurde die Nacht für einige Einsatzkräfte der Lohner Wehr heute Morgen um 05:13 Uhr beendet. Die Leitstelle Ems-Vechte alarmierte uns zu einem PKW Brand in die Benzstraße. In Höhe der dortigen Tankstelle brannte ein PKW im Motorraum. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem C-Rohr relativ schnell unter Kontrolle bringen. An dem PKW entstand dennoch Totalschaden. Wir waren mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften ca. 1,5 Stunden in Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisentankstelle Lohne, die uns nach dem Einsatz mit frischem Kaffee und Brötchen versorgte. So war der Start in den Tag doch noch ein guter!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Freiwillige Feuerwehr Wietmarschen, Ortsfeuerwehr Lohne © 2016 Impressum Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok